Zitate für ein glücklicheres Leben

Zitate und Lebensweisheiten, die Dich bestärken, wieder aufbauen, motivieren oder einfach nur zum Lächeln bringen.
34 Pins8 Followers
Nicht aufgeben und weitermachen! Welchen Fehler konntest Du erfolgreich beheben?

Nicht aufgeben und weitermachen! Welchen Fehler konntest Du erfolgreich beheben?

Nicht weil es schwer ist wagen wir etwas nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca

Nicht weil es schwer ist wagen wir etwas nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Lucius Annaeus Seneca

http://meinonlinetherapeut.de/

http://meinonlinetherapeut.de/

Herz über Kopf, worauf hörst Du?  http://meinonlinetherapeut.de/

Herz über Kopf, worauf hörst Du? http://meinonlinetherapeut.de/

Wahre Liebe beginnt im Spiegel http://meinonlinetherapeut.de/

Wahre Liebe beginnt im Spiegel http://meinonlinetherapeut.de/

:) http://meinonlinetherapeut.de/

:) http://meinonlinetherapeut.de/

Und wenn der Besuch in die Vergangenheit geht, dann gehe an den Ort an dem es am schönsten war.  http://meinonlinetherapeut.de/

Und wenn der Besuch in die Vergangenheit geht, dann gehe an den Ort an dem es am schönsten war. http://meinonlinetherapeut.de/

Wie schaffst Du es, glücklich zu sein?  http://meinonlinetherapeut.de/

Wie schaffst Du es, glücklich zu sein? http://meinonlinetherapeut.de/

Womit bringst Du Licht in die Dunkelheit?  http://meinonlinetherapeut.de/

Womit bringst Du Licht in die Dunkelheit? http://meinonlinetherapeut.de/

Wie erreiche ich meine Klienten online? Hier geht es zur kostenfreien Anmeldung zum Online Workshop für psychologische Fachleute, die online arbeiten (wollen): http://akademie.meinonlinetherapeut.de/

Wie erreiche ich meine Klienten online? Hier geht es zur kostenfreien Anmeldung zum Online Workshop für psychologische Fachleute, die online arbeiten (wollen): http://akademie.meinonlinetherapeut.de/

Pinterest
Search